Leistungsspektrum

Sie erhalten bei uns in der Dentalpraxis Dr. Straube diese zahnärztlichen Leistungen:

• Ästhetische Sanierung Ihrer Zähne
  • Schonende Lasertherapie des Zahnfleisches
  • Spezielle Betreuung von Angstpatienten
  • Wiederherstellung Ihres Gebisses durch Implantate
  • Früherkennung durch digitale Röntgendiagnostik
  • Zahnschmuck wie Dazzler, Twinkles, Grills und Skyces

Unsere Leistungen im Überblick

Implantologie

Feste, schöne Zähne und ein attraktives Lächeln bedeuten mehr Lebensqualität und oft eine positivere Ausstrahlung. Für den Verlust der natürlich gewachsenen Zähne gibt es unterschiedliche Ursachen. Es kann sogar vorkommen, dass bleibende Zähne von an Geburt gar nicht erst angelegt sind.

Prophylaxe

Nur eins ist besser als die schonendste Zahnbehandlung: Die Vorbeugung. Mit einer regelmäßigen Prophylaxe können Sie viele Erkrankungen an Zähnen und Zahnfleisch verhindern oder durch eine rechtzeitige Behandlung die Krankheitsfolgen stark eindämmen.

Zahnästhetik

Erobern Sie Herzen mit Ihrem Lächeln! Es muss nicht immer eine Krankheit am Zahn oder am Zahnfleisch sein, die Ihnen das Lächeln verleidet. Auch unregelmäßige Zahnreihen, Fehlstellungen, Verfärbungen oder Zahnlücken können belastend sein und das Selbstbewusstsein beeinträchtigen.

Angstpatienten

Bei umfangreicheren Behandlungen ist die Vollnarkose oft eine ideale Lösung. Für die meisten Angstpatienten verringert sich dadurch der Leidensdruck erheblich, auch weil weniger Behandlungssitzungen notwendig sind. Wer vielbeschäftigt ist, freut sich über eine enorme Zeitersparnis durch die Vollnarkose.

Zahnerneuerung

Erfolgreich am Patienten angewendet wird das Verfahren seit 1985: Der Zahnarzt kann am Behandlungsplatz individuell angepasste Inlays und Kronen aus Keramik herstellen. Das geschieht computergestützt innerhalb von maximal 60 Minuten.

3D-Röntgen

Durch 3D-Röntgen erhalten wir Bilder, die detaillierter und naturgetreuer sind als bei herkömmlichen zweidimensionalen Röntgenaufnahmen. Besonders beim Planen von Implantaten ist diese moderne Technik für uns äußerst hilfreich.